Kredit ohne Bonitätsprüfung Kreditinstitute Kreditvermittler

Bonitätsprüfung bei Kunden, Geschäftsbeziehungen Bei deutschen Unternehmen ist es eine gängige Geschäftspraxis, dass diese erst eine Bonitätsprüfung durch fürhen bevor sie mit einem neuen Kunden in Geschäftsbeziehungen eintreten. Die Bonitätsprüfung sagt etwas über die zukünftige Kreditwürdigkeit des Verbrauchers aus.

Negatives Ergebnis – Wenig Chancen auf Kredit

Fällt diese schlecht aus, hat er kaum Chancen von einem deutschen Unternehmen einen Kredit zu bekommen. Da vorallem der Mittelstand in Deutschland in finanzielle Schwierigkeiten gekommen ist, durch die erhöhten Lebensunterhaltenskosten, gibt es kaum noch jemand der eine hundertprozentige Bonität hat.

Die alternative: Kreditinstitute Schweiz und Österreich

Es gibt aber Kreditinstitute die einen Kredit ohne Bonitätsprüfung anbieten. Solche Kreditinstitute befinden sich meist im Ausland und zwar der Schweiz oder Österreich. Ist man auf der Suche nach einem Kredit ohne Bonitätsprüfung, ist schnell das passende Unternehmen gefunden denn zur Zeit wird man regelrecht überrannt mit der Werbung für solche Kredite ohne Bonitätsprüfung.

Kredit Anbieter seriöse und unseriöse Kreditvermittler

Anbieter für solche Kredite gibt es genügend, da die meisten erkannt haben wieviel Geld man mit einer solchen Kreditart verdienen kann. Das hat aber auch viele unseriöse Unternehmen auf den Plan gerufen, diesen geht es nur um die Bearbeitungsgebühr, welche natürlich völlig überhöht ist.

Schwarze Schafe beim Kredit ohne Bonitätsprüfung

Manche dieser schwarzen Schafe schicken Kreditvermittler zu den Kunden nach Hause, mit falscher Zusage für einen Kredit und ziehen dann den Kunden eine extra Zahlung aus der Tasche. Vom tatsächlichen Kredit sehen die Kunden aber nichts. Deswegen ist es zu empfehlen, lieber mit der Hausbank verhandeln, als sich sofort für einen Kredit ohne Bonitätsprüfung zu entscheiden.

Kredit ohne Bonität Österreich, Deutschland und Schweiz

Infos zum Artikel Autor:    Andrea Huber  /  Datum:    19.06.2008