High-End Kino- und TV Werbung jetzt aus Villingen-Schwenningen

Werbeagentur MattoMedia Die Werbeagentur MattoMedia aus Villingen-Schwenningen macht erneut durch die Produktion eines preisverdächtigen Kinospots, der in Kürze in den Kinos der Region zu sehen sein wird, von sich reden.

Erfolgreich inszinierte Eigenwerbung

Es handelt sich hierbei um erfolgreich inszinierte Eigenwerbung der jungen Agentur. Durch die Produktion dieses Spots möchte MattoMedia seine Fähigkeiten im Bereich der Werbespotproduktion für Kino und TV unter Beweis stellen. Demnächst soll der Bereich der Spotproduktion einen wesentlichen Beitrag zum Umsatz des Unternehmens zusteuern. Geplant sind derzeit 10-15 Produktionen im Jahr.

Amateurproduktionen – TV und Kino Werbung

Bleibt nur noch abzuwarten ob die Agentur den heiss begeehrten Cannes Lions Filmpreis am Anfang des Jahres abräumen kann. Ganz im Gegensatz zu den meißt in unserer Region verbreiteten Amateurproduktionen hat der MattoMedia-Spot qualitativ und inhaltlich internationalen Bestand. Eine Starbesetzung bei der Syncronstimme (Sprecher von Sat 1) und eine hochauflösende HD Auflösung sorgen für entsprechende Spannung.

Der Spot kann jetzt bereits schon unter www.mattomedia.de angesehen werden. Gegen Anfang Dezember 2007 ist er in den Kinos zu sehen.

Infos zum Artikel: Autor: MattoMedia Werbeagentur  Datum: 12.11.2007