persönliches Geburtstagslied lustige Geschenkideen zum Geburtstag Grußkarte

Individuelle Geschenktipps zum Geburtstag Das wohl persönlichste  ist ein Geburtstagslied mit dem Namen des Geburtstagskindes.

Lustige Geschenkideen – Geburtstagssong

Mit diesem Geburtstagslied läßt sich spielend leicht ein Lächeln in das Gesicht des Jubilaren zaubern. Während die wohl alljährlichen Geschenke, wie Unterhosen, Socken, Pfeifen oder sonstige Seifen, dem Jubilar ein gequältes „Danke Schön „ entlocken.

Geschenke für Freunde, Bekannte, Kollegen …

Mit einem solchen Geburtstagslied lassen sich aber nicht nur Familienmitglieder beschenken und erfreuen. Auch Arbeitskollegen, Freunde oder Mitarbeiter werden gerührt sein.

CD oder MP3 Download – Geburtstagsgrußkarten

Ein solches Geburtstagslied gibt es auf CD oder als MP3 Datei zum Downloaden. Mit eigenem CD-Label-Drucker läßt sich das Geburtstagslied noch persönlicher gestalten, zum Beispiel, wenn die beschenkte Person, die Person des Herzens ist. Dann kann man bei der Gestaltung des Labels seiner Kreativität freien Lauf lassen und so seine Zuneigung zum Ausdruck bringen.

Persönliche Geschenke zum Geburtstag

Aber es gibt auch andere personalisierte Geschenke. Anstelle des ewig verschenkten Stramplers zur Taufe eines Kindes, gibt es die Nuckelflasche mit Namen und Geburtsdatum des Kindes. Dieses Fläschchen behält man ein Leben lang und Sie sich damit ein Leben lang in Erinnerung.

Infos zum Artikel Autor:    Sabine Taubenheim  /  Datum:    24.02.2009

Geburtstagssprüche und Grußkarten Texte

Weitere Tipps rund um den Geburtstag lustige Geburtstagssprüche und Texte für Grußkarten.