Lady Gaga schrille Outfits und High Heels für Frauen

Lady Gaga rockt das Haus – Lady Gaga ist doch immer wieder für eine Überraschung gut. Seit die exzentrische Sängerin den internationalen Durchbruch geschafft hat, beglückt sie uns beständig mit skurrilen Auftritten, Divenattitüde und schrägen Outfits.

Kreative Shows mit verrückten Outfits und Effekten

Trotzdem – oder gerade deswegen wird die Zahl ihrer Fans stetig größer. Lady Gaga ist einfach anders und sie macht, was sie will. Dabei ist sie talentiert und kreativ und ihre Videos und Shows stechen angenehm hervor aus dem Einheitsbrei der Popmusik.
Für zwei Konzerte kam sie nun nach Deutschland und bewies, dass sie nicht nur eine großartige Entertainerin ist, sondern auch eine hervorragende Sängerin. Ihre Shows sind geprägt von tollen Tanzeinlagen, spektakulären Effekten und wechselnden, schrillen Outfits der Sängerin.

Damenschuhe, High Heels und Plateauschuhe online kaufen

Dass sie die nicht von der Stange oder online kauft, kann man sich denken. Je verrückter, desto besser. Vor allem Plateauschuhe haben es ihr angetan und ohne High Heels geht überhaupt nichts.
Lady Gaga bietet ein schlüssiges Gesamtkonzept aus Show, Talent und Extravertiertheit und selbst, wenn man nicht der allergrößte Fanist, lohnt es sich, beim nächsten Konzert dabei zu sein. Unterhalten wird man auf jeden Fall sehr.

Infos zum Artikel: Autor: Marie Juliane Steinabch      Datum: 17.05.2010 16:04