hochwertige Werbegeschenke

Geschenke Grußkarten Marketing & Promotion

exklusive Werbemittel und hochwertige Werbegeschenke

Werbung und Geschenke – kleine Werbegeschenke erwecken die Aufmerksamkeit. Besonders auch auf Messen und Austellungen der unterschiedlichsten Größen gehört der Kugelschreiber zu den beliebtesten Werbemittel. Größere und exklusive Werbegeschenke bei potentiellen Kunden oder bei Geschäftsabschluß bleiben in Erinnerung.

Werbegeschenke erhöhen die Kundenbindung

Die Beliebtheit dieser Werbemittel und Werbegeschenke mehrere Gründe. Auch wenn das den Kunden nicht unbedingt über die teure Rechnung hinwegtrösten kann, so wird er sich doch eher an diese Werkstatt erinnern als an eine andere, wo es keinem Werbegeschenke gab. Zum Einen wird er ständig an die Werkstatt erinnert, wenn er den Kugelschreiber benutzt, zum Anderen muss er im Falle, das er wieder einmal eine Werkstatt benötigt, nicht lange nach der Telefonnummer oder der Adresse suchen, den diese steht ja auf eben diesem Kugelschreiber.

Persönliches und Exklusives Werbegeschenk Kugelschreiber

Mit der immer weiter wachsenden Technisierung in den letzten Jahren, hat sich natürlich auch im Bereich der Werbung mit Gegenständen einiges verändert. Viele erinnern sich sicherlich an den Kugelschreiber eines Lehrers, den der Lehrer auseinanderziehen und als Zeigestock verwenden konnte. Auch dieses war und ist eine beliebte Variante des Kugelschreibers als Werbemittel.

exklusive Werbemittel USB Stick oder Laserpointer

Tipps für Kugelschreiber Extras und Luxus und Design Version – Heute beherbergt ein solcher Kugelschreiber auch schon gerne einen Laserpointer, der den gleichen Zweck erfüllen soll. Ebenfalls sehr gefragt sind heute Kugelschreiber mit einem technischen Zusatznutzen. Da wäre zum Beispiel der in den Kugelschreiber integrierte USB-Stick, auf dem die verschiedensten Daten gespeichert werden können. Oder die eingebaute Taschenlampe, die mittels Leuchtdiode Licht spendet. Werbemittel mit Zusatz Funktionen Auch sehr beliebt sind Kugelschreiber, die mittels Leuchtsignal oder Vibration das Klingeln des Handys signalisieren. Dadurch kann der Nutzer einen Anruf auch dann erkennen, wenn er, zum Beispiel während einer Konferenz, sein Telefon stumm geschaltet hat.

Infos zum Artikel:     Autor: Beate Sänger      Datum: unbekannt